Bausteine
      Geschenke
      Paten
      Patenschaften

Bausteine sind Urkunden über einen Spendenbetrag, den Sie unserer Kirche zukommen lassen! Mit jedem symbolischen Baustein können wir unsere alte Stadtkirche ein Stück weiter aufbauen.

Zusammen mit dem "Baustein" bekommen Sie eine Spendenquittung zugeschickt, die Sie beim Finanzamt vorlegen können. Spenden, die Sie uns zukommen lassen, sind von der Steuer absetzbar!

Bausteine werden ab einem Spendenbetrag von 25 € ausgegeben und mit einer Staffelung in Schritten zu je 25 € aufwärts.

Wenn Sie ein besonderes Interesse an der Erhaltung und Bewahrung von Kunstgegenständen haben, laden wir Sie ein, die Möglichkeit einer Patenschaft zu prüfen. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Seite Patenschaften.